Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bali

Veröffentlicht am 12.05.2018

Meine Zeit in Bali geht langsam aber sicher schon wieder zu Ende und ich konnte mich hier richtig schön vom Reisen erholen ;) Ja, Reisen kann manchmal ganz schön anstrengend sein. Aber am Strand, wenn man einfach nur dem Rauschen des Meeres lauscht, den Surfern zuschaut, andere Fotografen beobachtet, abends einen Cocktail schlürft (alkoholfrei, versteht sich) und eine Runde im Infinity-Pool schwimmt, dann kann man schon gut abschalten. Und danach hat man wieder Energie für weitere Unternehmungen und kann sich Reisfelder, Museen oder auch den Monkey-Forest anschauen (Fotos zu letzterem folgen noch).
Und, Dank Christian E. aus S. kann ich nun auch endlich wieder gaaaaanz viele Fotos hochladen. Danke an dieser Stelle dafür!
Heute Abend steht nun noch ein traditioneller Tanz an, auch hier folgen noch Fotos und dann geht es vom doch recht touristischen Ubud in eine (so sagt man) weniger touristische Gegend. Ich bin gespannt.....

P. S. Seit ich an der Halong Bay war, bin ich nun auch auf instagram - ich hätte nie gedacht, was für eine coole Plattform das ist. Wer will, kann dort ja einmal vorbeischauen und meine Fotos dort "liken" - bin mal gespannt, wann ich die Likes gegen Bargeld umtauschen kann, haha :)